RELAX der leiseste Föhn der Welt

Ein leiser Föhn. – sowas gibt es? Der Relax Pro hat als wohl leisester Föhn viele Vorteile. Mal abgesehen davon, dass der Haartrockner besonders leise ist, glänzt der Relax Pro mit vielen weiteren Besonderheiten und Features. Durch die gerade mal 800 Watt spart ein leiser Föhn wie der Relax Pro zum Beispiel auch 50% Energie im Vergleich zu einem anderem Haartrockner mit ungefähr 2000 Watt.

Haben Sie gewusst, dass der wahrscheinlich leistete Föhn der Welt mit dem “blauen Engel” zertifiziert ist? Dieses Abzeichen ist ein Umweltzeichen der Bundesregierung. Ein weiteres besonderes Highlight des Relax Pro ist, dass der Haartrockner eine Apothekerzulassung hat. Damit ist er der einzige Haartrockner mit solch einer Zulassung.

  • Leise:  58 Dezibel
  • Leicht:  0,695 Kilogramm
  • Energiesparend: 800 Watt

Das Ergebnis des Trocknens aller Haare wird durch die optimale Luftzufuhr garantiert.